Der erste Vereins-Flohmarkt ist geschafft

Zunächst sagen wir DANKE allen Verkäufern, Besuchern, den fleißigen Händen an der Kasse, beim Kuchenverkauf,  dem Auf- und Abbauteam und allen die zu einem guten Gelingen beigetragen haben.

Die 31 Verkaufstische boten alles, was das Flohmarktherz begehrt. Kinder-Spielsachen, Bekleidung, Bücher, Comics, Computer, Tupper-Ware, allerlei Dekorationsware, Schmuck,  Haushaltswaren … . Es war ein buntes Treiben, als sich die Verkaufstüren um 13 Uhr in der Maubacher Sporthalle öffneten.

An der Kuchentheke hatte das Helferteam alle Hände voll zu tun beim Verkauf der vielen Köstlichkeiten. Der Besucherstrom ebbte am Nachmittag dann etwas ab. Insgesamt waren die Organisatoren mit der Premiere aber sehr zufrieden und wollen den Flohmarkt fest in den Vereinskalender integrieren.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen 2025.